Wir helfen Ihnen auch Remote mit Support & Problemlösungen
Innotech Laser bietet Ihnen nicht nur hochwertige Laserquellen, sondern unterstützt Sie auch umfänglich, wenn Komplikationen auftreten sollten. Als offizielles Raycus Customer Service Center stehen wir für die Reparatur von Laserquellen und Laserkomponenten aller Art jederzeit zur Verfügung. Aber das ist nur der Anfang.
Die Betreuung Ihrer Laseranwendungen von der Planung bis zur Umsetzung liegt uns am Herzen. Daher haben wir zu jeder Zeit ein offenes Ohr für Komplikationen oder Fragen. Unser Team aus erfahrenen Ingenieuren steht Ihnen zur Verfügung, um gemeinsam mit Ihnen Problemlösungen zu erarbeiten.
Wir können telefonisch, per Bildschirmübertragung oder durch das Auslesen von Software-Daten bei der Fehleranalyse helfen und so oft auch ohne Reparatur die Anlage wieder zum Laufen bringen.
Im Notfall – und wenn von Ihnen gewünscht – kommen wir auch zu Ihnen und helfen vor Ort an der Anlage oder an dem Lasersystem bei der Fehlersuche. Denn Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gebot.
Erfahrener Support bei der Installation von Lasersystemen
Nach dem Kauf von Innotech Lasersystem-Komponenten helfen wir Ihnen selbstverständlich auch bei der Installation Ihres neuen Lasers oder der Integration neuer Laserkomponenten in die vorhandenen Anlagen.
Unabhängig von der geplanten Laseranwendung und der verwendeten Anlage, in der die Laserquelle eingebaut werden soll, stehen wir Ihnen mit unser Expertise zur Seite. Wenn nötig und gewünscht machen wir auch einen Termin vor Ort aus und kommen zu Ihnen, um eine schnelle Lösung zu finden.